Folge uns    

★ VIP BRIDE TO BE ★

Dein VIP ★ Shopping Event

Ab 1. März 2023 bieten wir euch einen ganz besonderen Service an!

Jeden Freitag kann ab 17.00 Uhr Euer persönliches VIP Event bei uns gebucht werden.

Was ist in unserem VIP Package enthalten?

★ Exclusive Einzelberatung für Dich und 5 Begleitpersonen außerhalb der Öffnungszeiten
★ 2 Flaschen Cremant & alkoholfreie Getränke
★ eine Auswahl Antipasti & Snacks sowie Süßigkeiten

Für diesen Service wird eine Pauschale von € 75,- berechnet, die bei Terminvergabe fällig ist.
Findest du dein Brautkleid rechnen wir dir die komplette Pauschale beim Kauf an.

Eine Erstattung der Gebühr ist nur möglich, wenn der Termin mindestens 24Std. vorher telefonisch oder per eMail abgesagt wird!

Vereinbare mit nur einem Mausklick Deinen VIP Wunschtermin. Schicken uns Deine Wunschauswahl und wir stellen alles für Deinen VIP Shopping Termin in unserem Atelier bereit. Unser Onlineformular hilft Dir den perfekten Zeitpunkt für Deinen Besuch in unserem Geschäft zu finden. In ein paar Schritten kannst Du Deinen Wunschtermin vereinbaren und Dich auf ein besonderes und exclusives  Shoppingerlebnis freuen. Wir freuen uns auf Euch!

VIP Wunschtermin finden

In unserem Online Formular kannst Du uns Deinen VIP Wunschtermin und alternative Termine mitteilen.

FORMULAR AUSFÜLLEN

Kontaktdaten für Bestätigungsemail eintragen & Informationen zum Anprobetermin ausfüllen.

EMAIL BESTÄTIGUNG

Wir melden uns bei Dir schnellstens und bestätigen Deinen Termin kostenfrei und unkompliziert.





    Please prove you are human by selecting the Truck.